UN!CUM

Drunken Blues

lyrics by Doc Rock & Geronimo
blues by Geronimo

BACK
Speaker
NEXT

(Improvisation)

Legende

Dieser Blues entstand zu vorgerückter Stunde, als der Pegel die Schallmauer erreichte und teilweise sogar druchbrach. Doc hat dieses uraltes Unicum-Tape entdeckt und zu Geronimo gebracht. Wir können uns nur sehr wage bis gar nicht an diese Aufnahme erinnern, denn was man hier hört, ist sogar für uns verhältnismäßig schräg. Dennoch ist der Song recht lustig und man kann erahnen, in welchen Sphären Unicum schwebte. Leider ist es fast unmööglich (sogar für uns) den Text zu entschlüsseln. Aus diesem Grund verzichten wir an dieser Stelle darauf, die Lyrics offenzulegen. Nur soviel: Es geht natürlich wieder mal ums Rauchen, Saufen und Babes. Spaß hatten wir damals jedenfalls allemal! (und das hört man... Prost!)

guitar: Geronimo
solo at the end: Doc Rock
vocals: Doc Rock & Geronimo

V4A